Zum Inhalt springen

Unser neues Maskottchen

  • von

Unser neues Maskottchen!

Affi - das Trash4Help-MaskottchenWir freuen uns sehr, unser neues Maskottchen der Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen!

Sein Name ist Das AFFI und wir konntes es verpflichten, seine unterhalterischen Fähigkeiten für uns einzusetzen.

Eine kurze Vorstellung unseres neuen Mitarbeiters findest Du unter Das AFFI

Seine verbalen Kunststücke kannst Du auf Facebook bewundern.

An dieser Stelle möchten wir gleich unmißverständlich darauf hinweisen, daß wir der Meinung und der geistigen Gesinnung unserer Mitarbeiter nicht zustimmen müssen – soll heißen, Trash4Help kann nicht verantwortlich gemacht werden für dumme und unqualifizierte Äußerungen seines Maskottchens!

Gerne hätten wir Dir ein besser qualifiziertes und „erwachseneres“ Maskottchen vorgestellt – aber das konnten wir uns nicht leisten! ;)

Wir hoffen dennoch, daß Das AFFI seine Sache gut macht und Du viel Spaß mit seinen Blödheiten hast!