Neue B2B-Seite online!

Recycling-Team.com
Recycling-Team.com
die „B2B-Schwester“ von Trash 4 Help

Trash4Help bekommt eine Schwester-Seite!

Unser Internetauftritt richtet sich ja in erster Linie an Euch als Konsumenten – und das soll auch so sein.

Da es mit dieser Seite aber nicht all zu leicht ist, die entsprechenden Entscheidungsträger in den Unternehmen anzusprechen, haben wir keine Kosten udn Mühen gescheut, dieses Problem zu beheben.

Um eine zielgerichtetere Ansprache an Manager und Unternehmer zu haben, haben wir eine neue Website ins Leben gerufen, die sich an den Bedürfnissen dieser Zielgruppe orientiert.

Wir hoffen, dieses Ziel mit unserer „Schwestern-Seite“ www.Recycling-Team.com gut in die Tat umgesetzt zu haben.

Natürlich freuen wir uns sehr über Euer Feedback und ggf. Verbesserungsvorschläge.

Und schließen auch gleich unsere Bitte an DICH an, diese neue Seite doch mal bei Euch in der Firma den Verantworlichen näher zu bringen!

Vielen Dank schon im Voraus für Eure „Fürsprache“ :)

 

-->