Zum Inhalt springen

Es ist soweit! Genehmigung erteilt!

  • von

NÖ Landesregierung erteilt Erlaubnis zur Sammlung!

Jetzt ist es endlich soweit!

Gestern nachmittag wurde von der Niederösterreichischen Landesregierung der Bescheid erlassen, der uns erlaubt, Abfälle zu sammeln!

Nach 4 1/2 Monaten Behördenwege haben wir das begehrte Dokument nun endlich in Händen und einem Start steht nun endlich nichts mehr im Wege!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir nun beginnen, „ins Feld raus“ zu gehen.

Wir werden bei Unternehmen vorstellig werden und sie um ein Problem zu erleichtern! :)

Unsere neue B2B-Seite www.recycling-team.com soll hierfür die nötigen Informationen bereitstellen und unsere Dienstleistung vorstellen.

Natürlich auch hier wieder unsere Bitte an EUCH, uns bei Euch am Arbeitsplatz bekannt zu machen! Danke! :)