Zum Inhalt springen

Deine Stimme

  • von

Mit Deiner Stimme helfen!

Die billigste, einfachst und effektivste Möglichkeit, Trash4Help zu unterstützen ist, wenn Du anderen davon erzählst!

Jeder, dem Du von unserem Projekt erzählst, kann ein riesen Gewinn für uns sein.

Sei es, weil ihm gerade viele alte E-Geräte im Weg stehen oder weil er andere kennt, die Ihre ausgedienten Computer & Co los werden möchten, usw.

Du wirst sehen, wenn man aufmekrsam zuhört, bieten sich jeden Tag unzählige Gelegenheiten, jemanden von uns zu erzählen und so Interesse zu wecken.

Und wenn grad Schweigen herrscht, kannst Du ja die Initiative ergreifen und mal ganz nebenbei das Thema Recycling & Co ansprechen.

In dem folgenden Gespräch kannst Du dann ganz beiläufig einfliessen lassen, dass es da eine ganz tolle Initiative gibt, die ……. :-)

Diese Art der Unterstützung ist vor allem deshalb so genial, weil Du sie jederzeit und überall anwenden kannst, weil sie nichts kostet und keinerklei Vorbereitung und/oder Werkzeuge braucht!

Ganz egal, wo Du lebst, was Du arbeitest oder welche Leute Du kennst – Du redest fast den ganzen Tag über mit anderen Menschen.

Und da ist es ein leichtes, zumindest 2-3 Mal am Tag eine Bemerkung über Trash4Help fallen zu lassen!

Die Übersicht

Dein Postfach