Zum Inhalt springen

Die Helfer

  • von

Wer hilft mit, Trash4Help erfolgreich zu machen?

Trash4Help.com - Gute ZusammenarbeitAuf dieser Seite möchten wir Dir einige jener Menschen und Firmen vorstellen, die maßgeblich daran beteiligt sind, Trash4Help zum Erfolg zu führen.

Nur durch solche Menschen und Unternehmen ist es überhaupt möglich, ein Projekt, das sich nicht um die persönliche Bereicherung einzelner kümmert, zu realisieren.

Daher möchten wir diese Seite nutzen, um uns von ganzem Herzen bei jenen zu bedanken, die uns viel geholfen haben und ohne deren Unterstützung kein solcher Erfolg möglich wäre!

Vielen Dank!!!


Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Herrn Markus Roller von Der Gebrauchtwagen Importeur (www.gwi.at) in St. Pölten ganz herzlich bedanken.

Trash4Help.com - Sponsor "Der Gebrauchtwagenimporteur"Er war der erste Unternehmer, der uns bei der Errichtung der aller ersten Sammelstelle geholfen hat.

Schon beim ersten Gespräch hat er sofort zugesagt, uns zu helfen. Und was uns  besonders imponiert hat, Herr Roller hat innerhalb weniger Sekunden ein mögliches Problem lokalisiert und eine passende Lösung angeboten.

Unser Gespräch mit Herrn Roller hat uns viel Aufschwung gegeben – er war an diesem Tag der Einzige(!), der bereit war, uns zu helfen – ohne einen eigene Vorteil zu haben!

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!


Hier ist noch viiiiiiel Platz für weitere Unterstützer!

Mach‘ mit und ergattere einen der vordersten Plätze auf dieser Seite ;-)


Trash4Help.com - Sponsor "Tech-Berater"Last but noch least möhten wir hier noch die Herrn Markus Keller von der Firma Tech-Berater.com vorstellen.

Ohne Tech-Berater.com gäbe es dieses Projekt nicht!

Als Initiator und „Geburtshelfer“ von Tras4Help ist Tech-Berater.com maßgeblich an dessen Erfolg beteiligt.

Neben Konzept und Strategie übernimmt Tech-Berater.com von Anfang an auch alle anderen anfallenden Aufgaben, wie die Organisation, die technische Umsetzung, den Aufbau der Infrastruktur sowie die komplette Finanzierung des Projektes!


Du hast gerade von anderen Menschen gelesen, die unser Projekt unterstützen!
Lies weiter und finde heraus, wie einfach es ist, DEINEN Beitrag zu leisten!

Trash4Help.com - Die Übersicht

Die Übersicht