Die Abstimmung

Wen soll Trash4Help heuer unterstützen?

Info: da wir erst Mitte 2015 gestartet sind, erfolgt die erste Abstimmung erst 2016!
(das bereits heuer gesammtelte Geld geht natürlich nicht verloren sondern wird einfach dazugezählt!)

Trash4Help.com - Jede Menge Geld!Wie wir unter Die Empfänger ja schon geschrieben haben, ist es uns sehr wichtig, dass DU mitbestimmst, welche gemeinnützigen Vereine mit den erlösten Spenden unterstützt werden sollen.

Auf dieser Seite findest Du daher jedes Jahr ab 1. Juli je eine Abstimmungen in den Kategorien „Menschen„, „Tiere“ und „Umwelt„.

Du kannst dann aus jeder Kategorie Deinen Favoriten aussuchen und Deine Stimme abgeben.

Am Ende des Jahre erhalten dann die Vereine mit den meisten Stimmen je ein Drittel des erlösten Betrages.

Warum kann erst ab Juli abgestimmt werden?

Trash4Help.com - Was steckt dahinter?In den ersten sechs Monaten jedes Jahres sammeln wir zunächst Eure Vorschläge ein.

Von Jänner bist Ende Juni hast Du also die Gelegenheit, einen Verein, der Deiner Meinung nach unterstützt werden sollte, vorzuschlagen.

Schicke uns dazu über den Link auf Die Vorschläge den von Dir favorisirten Verein und wir nehmen ihn in die Liste zur Abstimmung auf.

Die Wahlkabine!

Trash4Help.com - Deine Stimme zählt!Hier nun die drei Abstimmungen für das Jahr 2016!
(dient einstweilen zu Testzwecken – am 1. September 2016 werden alle Abstimmungen auf 0 gesetzt und dann kann’s los gehen)

Bitte informiere Dich VOR der Abgabe Deiner Stimme genau über die vorgeschlagenen Vereine.

Wähle bitte dann in jeder Kategorie den Verein aus, der Deiner Meinung nach das Geld am dringendsten benötigt!

Trash4Help.com - Die Ziele
Die Ziele