Die Abholung

Trash4Help holt Deine E-Geräte kostenlos ab!

Affi mit RodelWenn Du mehrere Geräte hast, die Du Trash4Help zukommen lassen möchtest, brauchst Du Dich nicht weiter damit herum plagen!

Lass das ausgediente Zeug wo es ist, mach Dir die Hände nicht schmutzig und heb‘ Dir keinen Bruch beim Schleppen.

Wir erledigen das für Dich!

Ruf uns einfach an!

Wir holen die Geräte schnellst möglich bei Dir ab!

Selbstverständlich ist das für Dich absolut kostenlos und mit keinerlei sonstigen Verpflichtungen verbunden.

Du brauchst uns nur zu zeigen, wo die Altgeräte sind und wir kümmern uns um die Verladung und den Abtransport!


Affi schüttelt Affi die handBitte habe dafür Verständnis, dass wir diesen Service erst ab einer bestimmten Menge anbieten können!
Andernfalls würden die Kosten den Erlös übersteigen und dann hat niemand etwas davon!
Damit auch noch etwas zum Spenden übrig bleibt, sollte bei einer Abholung in etwa eine Euro-Palette vorhanden sein.

Wenn Du nur ein paar Geräte/Kabel hast, bring diese bitte zu einer unsere Sammelstellen oder, vielleicht noch besser, frag bei Deinem Arbeitgeber nach, ob diese schon über uns Ihre ausgedienten Hardware abholen lassen.

  • Wenn ja, könntest Du Deine Geräte ja vielleicht dazu geben?
  • Wenn nein, warum nicht??? ;-)

Aktiv für mehr Gemeinnützigkeit!

Lies gleich auf den nächsten Seiten, wie einfach es ist, unser Projekt zu unterstützen!

Und das, ohne Geld oder Arbeit!

Klick‘ Dich einfach durch unsere Übersicht an Möglichkeiten, aktiv mitzuhelfen, Abfall zu reduzieren und damit gleichzeitig tolle soziale Projekte zu unterstützen!

zur Sammelstellen
die Sammelstellen
die Übersicht
die Übersicht
-->